Volkswacht Bodensee - NFL: Rams verlieren in Atlanta

Börse
Euro STOXX 50 -0.49% 6236.98
Goldpreis 0.04% 4049.2 $
DAX -0.72% 24815.83
SDAX -1.06% 17667.69
TecDAX -1.03% 3852.94
MDAX -0.75% 31733.14
EUR/USD 0.23% 1.1403 $
NFL: Rams verlieren in Atlanta
NFL: Rams verlieren in Atlanta / Foto: © SID

NFL: Rams verlieren in Atlanta

Die Los Angeles Rams haben im Kampf um eine bessere Ausgangsposition für die Play-offs der NFL einen Rückschlag erlitten. Das Team um Quarterback Matthew Stafford unterlag im Monday Night Game bei den Atlanta Falcons 24:27. Kicker Zane Gonzalez sorgte 21 Sekunden vor Spielende für das entscheidende Field Goal für die Falcons.

Textgröße:

Den Rams, die bereits vor der Partie für die K.o.-Phase qualifiziert waren, droht nach der fünften Saisonniederlage im 16. Spiel nun ein stärkerer Gegner in den Play-offs. In der starken NFC West belegt der Super-Bowl-Champion von 2022 vor dem letzten Spieltag den dritten Rang.

Die Falcons, die beinahe eine 21:0-Pausenführung aus der Hand gaben, verpassen die Play-offs trotz des siebten Saisonsiegs. Highlight der Partie war ein 93-Yard-Touchdown von Atlantas Runningback Bijan Robinson in der ersten Halbzeit.

F.Wagner--VB