
-
Strafstoß vergeben, VfB verliert in Basel
-
EuroLeague: Obst führt Bayern zum Heimsieg gegen Belgrad
-
Nach Anschlag vor Synagoge: Britischer Premier sagt Antisemitismus den Kampf an
-
Angebliche "Trans-Ideologie": Elon Musk ruft zu Netflix-Boykott auf
-
Putin wirft Ukraine Angriffe um das Akw Saporischschja vor
-
Nach neun Jahren Abstinenz: Amiri führt Mainz zum Sieg
-
Atubolu patzt, Freiburg rettet Unentschieden
-
Putin wirft Frankreich wegen Festsetzung von Tanker "Piraterie" vor
-
Proteste gegen Sparpläne in Frankreich - Deutlich weniger Teilnehmer als vor zwei Wochen
-
Russische Bedrohung: Forderung nach schnellerer Aufrüstung bei Gipfel in Kopenhagen
-
"Deutschlandtrend": AfD zieht mit Union gleich
-
Anschlag am Jom-Kippur-Feiertag: Zwei Menschen vor Synagoge in Manchester getötet
-
Tödlicher Familienstreit in München: Ermittler bergen zweite Leiche
-
Gesundheitsministerium: Spanien verzeichnete im Sommer 2025 fast 4000 Hitzetote
-
Auslandsexperte in Bochum: Rösler soll VfL-Talfahrt stoppen
-
Haushaltssperre: Trump erhöht Druck auf Demokraten
-
Gaza-Krieg: Nahost-Experten fordern Wende bei deutscher Israel-Politik
-
Macron: Generalstabschefs werden Vorgehen gegen russische Schattenflotte abstimmen
-
Nahost-Konflikt: Infantino will FIFA heraushalten
-
Deutsche Bahn: Pünktlichkeit im Fernverkehr im September auf neuem Tiefpunkt
-
Britische Polizei stuft Anschlag vor Synagoge als "terroristischen Vorfall" ein
-
Verstappen sieht sich weiter in der Außenseiterrolle
-
Dritter landesweiter Protesttag in Frankreich: Beteiligung nimmt ab
-
Verbraucherschützer gegen mögliches EU-Namensverbot für Veggie-Burger
-
In Berlin festgenommene Hamas-Mitglieder kommen in Untersuchungshaft
-
Nach Cyberattacke: BER erwartet ab Montag Rückkehr zu Normalbetrieb
-
Mieterverein kritisiert BGH-Urteil zur Eigenbedarfskündigung
-
Merz erwartet Entscheidung über russische Vermögenswerten auf EU-Gipfel in drei Wochen
-
Mann in NRW gibt sich fälschlich als Rettungshelfer aus: Mit EKG-Gerät zu Einsatz
-
Eilentscheidung: Baden-württembergische AfD darf Parteitag in Hechingen abhalten
-
Kreditversicherer: Welthandel bekommt 2026 "Quittung des Handelskriegs"
-
Zoologenverband trauert um Primatenforscherin Jane Goodall
-
Ministerium: Rüstungsprojekt Fregatte F126 steht "auf dem Prüfstand"
-
Gegen die Krise: Wagner kündigt Veränderungen an
-
Gericht: Berlin muss Bewerbungsverfahren am Landesamt für Flüchtlinge fortsetzen
-
Gericht: Berlin muss Bewerbungsverwahren am Landesamt für Flüchtlinge fortsetzen
-
Nach Platzverweis und Schiedsrichterkritik: Sperre für Gjasula
-
Gaza-Krieg: Nahost-Experten fordern Bundesregierung zum Umsteuern bei Israel-Politik auf
-
Mindestens zwei Tote bei Anschlag vor Synagoge in Manchester an Jom Kippur
-
Merz lädt zu Autogipfel für mehr Wettbewerbsfähigkeit ins Kanzleramt
-
Anhaltende Proteste in Marokko: Zwei Tote bei versuchtem Sturm auf Polizeiwache
-
Noch rund 1910 Afghanen mit deutscher Aufnahmezusage in Pakistan
-
Kapitän eines Tankers der russischen Schattenflotte muss in Frankreich vor Gericht
-
Stahl: Thyssenkrupp-Investor EPG macht Weg frei für Übernahme durch Jindal
-
"FT": OpenAI mit 500 Milliarden Dollar bewertet - wertvollstes Startup jemals
-
Gaza-Hilfsflotte: Israel will Crew-Mitglieder nach Europa zurückschicken
-
Dobrindt will Rückkehrzentren in Drittstaaten vorantreiben - Treffen am Samstag
-
Gespräch mit Georgiens Geschäftsträgerin: Auswärtiges Amt kritisiert "aggressive Rhetorik"
-
Infrastruktur: Bauindustrie warnt vor Vernachlässigung von Wasserstraßen
-
Spanien verzeichnet im Sommer neuen Touristen-Rekord

U.S. Polo Assn. geht für den Sotogrande Gold Cup 2025, eines der wichtigsten Polo-Turniere Europas, eine Partnerschaft mit dem Ayala Polo Club ein
Globale Sportmarke kehrt im zweiten Jahr in Folge als offizieller Bekleidungssponsor zurück
Sotogrande, Spanien und West Palm Beach, FL / ACCESS Newswire / 9. September 2025 U.S. Polo Assn., die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), kehrte im zweiten Jahr in Folge als offizieller Bekleidungssponsor des Sotogrande Gold Cup 2025 zurück. Die Veranstaltung im Ayala Polo Club in Sotogrande, Spanien, ist Spaniens prestigeträchtigstes Poloturnier und bildet das Highlight des 54. internationalen Poloturniers.
Der Sotogrande Gold Cup, der vom 28. Juli bis zum 30. August ausgetragen wurde, brachte die berühmtesten Athleten, Polopferde und Teams aus der ganzen Welt zu einem hochkarätigen Wettbewerb vor der malerischen Kulisse Südspaniens zusammen. Im Rahmen des Sponsorings stellte U.S. Polo Assn. die Bekleidung für das Turnierpersonal, individuelle Trikots für die Schiedsrichter, exklusive Kappen als Geschenke sowie einen Preis für den MVP (Most Valuable Player) des Turniers zur Verfügung.
Diese jährliche Veranstaltung gilt als der Höhepunkt des spanischen Polosports und lockt weltbekannte Spieler wie Barto und Jeta Castagnola, Poroto Cambiaso, Polito Pieres, Hilario Ulloa, Tomas Panelo und Pablo MacDonough an, um nur einige zu nennen. Damit ist dieses Turnier einer der Höhepunkte im internationalen Polokalender. Im spannenden Finale des Sotogrande Gold Cup 2025 erzielte das Amanara Polo Team in einem rasanten Spiel, das die Zuschauer in Atem hielt, einen 13:9-Sieg über seinen Gegner Dos Lunas. Für Amanara war dies nach dem Sieg im Sotogrande Silver Cup im Sommer der zweite große Titel der Saison im Ayala Polo Club.
„U.S. Polo Assn. hatte das zweite Jahr in Folge die unglaubliche Ehre, offizieller Bekleidungssponsor des Sotogrande Gold Cups zu sein", sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet. „Europa und Spanien sind für unsere Marke wichtige und wachsende Märkte, und dieses Spitzenturnier ermöglicht es uns, unsere authentische Verbindung zum Sport zu stärken und gleichzeitig neue Fans in einer Region zu erreichen, in der sich Sport und Lebensstil auf so wunderbare Weise überschneiden."
Das vom Ayala Polo Club ausgerichtete Turnier wurde von erstklassigen Sponsoren unterstützt, darunter U.S. Polo Assn., Maserati, Fairmont La Hacienda, Heineken, Bacardi und der Medienpartner Minuto Siete. Der Sotogrande Gold Cup ist ein Turnier, das den Polosport in Europa und Spanien mit hochkarätigen Wettkämpfen und unvergleichlicher Gastfreundschaft auf einer ikonischen Bühne aufwertet.
„Europa und Spanien schätzen Tradition, Lebensstil und den Polosport sehr und sind damit natürliche Partner für U.S. Polo Assn.", sagte Lorenzo Nencini, President von Incom S.p.A., dem strategischen Partner von U.S. Polo Assn. in der Region. „Von der Eleganz von Sotogrande bis zur Begeisterung unserer Sportfans in der ganzen Region sehen wir eine große Chance, die Verbindung von U.S. Polo Assn. mit Verbrauchern zu fördern, die Authentizität, Qualität und zeitlosen Stil schätzen."
Über U.S. Polo Assn. und USPA Global
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Sportmarke der United States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in den Vereinigten Staaten, der 1890 gegründet wurde und seinen Sitz im USPA National Polo Center (NPC) in Wellington (Florida) hat. Dieses Jahr feiert die U.S. Polo Assn. zusammen mit der USPA 135 Jahre sportliche Inspiration. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausenden weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Die Marke sponsert weltweit bedeutende Polo-Veranstaltungen, darunter die U.S. Open Polo Championship®, die jährlich im NPC in The Palm Beaches stattfindet und das wichtigste Polo-Turnier in den Vereinigten Staaten ist. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten, TNT und Eurosport in Europa und Star Sportsin Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.
Laut License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, PGA Tour und Formel 1.Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales Wachstum anerkannt. Aufgrund ihres enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf YahooFinance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige namhafte Medienquellen weltweit zu nennen.
Für weitere Informationen besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.
USPA Global ist eine Tochtergesellschaft der United States Polo Association (USPA) und verwaltet die weltweite, milliardenschwere Sportmarke U.S. Polo Assn. USPA Global verwaltet auch Global Polo, ein weltweit führender Anbieter von Polosport-Inhalten. Mehr erfahren können Sie unter globalpolo.com oder dem YouTube-Kanal von Global Polo.
###
Kontaktinformationen
Shannon Stilson
VP, Sports Marketing and Media
+001.561.227.6994
Stacey Kovalsky
VP, Global PR and Communications
+001.561.790.8036
QUELLE: U.S. Polo Assn.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
D.Bachmann--VB